Rechner piept

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Rechner piept
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17963

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 10:35 am 8. April 2007

Nimm nochmal alle Speicher und die Grafikkarte raus und steck sie wieder rein.


-- Veröffentlicht durch Deathmachine am 1:48 am 8. April 2007

ja die seiten mit den pieptönen hab ich auch scho aber da steht nix mit "3 lange" pieptöne un die hardware sitzt auch richtig!!!!:noidea:


was könnte das sein????


MFG Death



-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 15:56 am 6. April 2007

ahhhhhhhhhhhhh;)

naja dann wird des schon mal nit mein problem sein.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 15:14 am 6. April 2007

Extended Graphic Accelerator... ==> Modus einer Grafikkarte... ==> Grafikkarte gefi... im a... putt...  ;)


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 14:23 am 6. April 2007

1 x langer +3 x kurze Pieptöne Fehler auf EGA-karte

was ist ne EGA-karte?


-- Veröffentlicht durch Subseven am 23:29 am 5. April 2007

Wenn alles nichts hilft, Rechner aufschrauben und den Sitz aller Komponenten überprüfen.
Es ist bestimmt nur irgendwas locker, oder ist dre Rechner runtergefallen?
Dann könnte es etwas ernsteres seien.


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 22:08 am 5. April 2007

Beepcodes

(Geändert von Kosmonautologe um 22:10 am April 5, 2007)


-- Veröffentlicht durch Deathmachine am 22:05 am 5. April 2007

Hallo leute ich habe ein problem. unzwar geht es um den rechner meinen kumpels. der wurde einer erschütterung ausgesetzt un nun piept der nurnoch unzwar  3 X lang !!!  un die beschreibung zu diesen piepton hab ich nicht gefunden weiss einer was das sein könnte???


Danke schon im vorraus


MFG Deathmachine


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de