maus geht ned, aber warum?!?!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- maus geht ned, aber warum?!?!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17791

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Buchi am 21:03 am 28. Feb. 2007

hi

thx für eure schnellen antworten:godlike::godlike::godlike::godlike:

hab den fehler gefunden.. irgenwie hat sich ein jumper von mobo gelöst und deswegen haben die ps2 anschlüsse nicht funktioniert!

==> kann geschlossen werden

mfg buchi


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 6:53 am 28. Feb. 2007

gugg mal ob ne kleine grüne sicherung hinter den ps2 slots verschmorrt ist....


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 0:34 am 28. Feb. 2007

lustiger fehler...hatte ich auch mal bei einem gigabyte board via 600er chipsatz.....warum das allerdings so gekommen ist weiss ich bis heute nicht...

sorry würde dir gerne helfen....aber kann leider net....

aber probieren könntest du schon mal ob ein cmos helfen würde...


-- Veröffentlicht durch Buchi am 20:00 am 27. Feb. 2007

hallo

habe ein asrock 775 dual 880pro mit einem pentium d805 laufen.. gestern funktionierte noch alles, doch heute auf einmal.. ich drehe den pc auf.. dohc meine maus(ps2)und tastatur (ps2)gehn nicht mehr.

Was kann da sein???

PS.: auch usb maus funktioniert nicht

thx mfg buchi


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de