Nforce4 SLI kein Sound mehr! Hilfe...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Nforce4 SLI kein Sound mehr! Hilfe...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17681

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 15:06 am 7. Feb. 2007

dann inst mal upates vom windoof, vielleicht gehts dann :noidea:


-- Veröffentlicht durch Paseoboy am 14:30 am 7. Feb. 2007

Auch keine Chance, ich denke es liegt am Windows! Es ist da irgendwas bei der installation schief gegangen.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 20:28 am 6. Feb. 2007

www.nvidia.de  ;)  einfach mal die neusten treiber runterladen


-- Veröffentlicht durch Paseoboy am 14:46 am 6. Feb. 2007

Windows XP Pro und ja ich hab die Treiber von meiner Datenplatte benutzt, die ich schon vorher in verwendung hatte.

Hat jemand den einzelnen Audio Treiber für mich da?

Ich bekomm hier noch nen Affen ohne Sound!!!


-- Veröffentlicht durch Maddini am 11:46 am 6. Feb. 2007

hast auch die richtigen treiber gezogen?

welches windows?


-- Veröffentlicht durch Paseoboy am 23:40 am 5. Feb. 2007

Ich habe nach nem Windows installieren und Boardtreiber draufziehen kein Sound mehr...ich nutze Sound onboard. Auch ein weiteres Treiber installieren hilft da nichts. Wer kann mir helfen?

In dem Gerätemanager ist auch das gelbe Symbol also ohne Treiber sagt er mir zum Soundchip.

Ich weiß nicht weiter!? Hatte das noch nie.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de