neue festplatte

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- neue festplatte
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17658

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 12:46 am 2. Feb. 2007


Zitat von cheech2711 um 7:41 am Feb. 2, 2007
habe die Spinpoint 250GB SATA II von Samsung, schnell, leise, zuverlässig:thumb:



dummerweise ist dies genau die festplatte die übern jordan gegangen ist bei mir...:dead:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:49 am 2. Feb. 2007


Zitat von cheech2711 um 7:41 am Feb. 2, 2007
habe die Spinpoint 250GB SATA II von Samsung, schnell, leise, zuverlässig:thumb:



Woher willst Du wissen, ob sie zuverlässig ist? Nur weil Deine eine Platte bisher überlebt hat?


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 7:41 am 2. Feb. 2007

habe die Spinpoint 250GB SATA II von Samsung, schnell, leise, zuverlässig:thumb:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 22:51 am 1. Feb. 2007

Ich persönlich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Seagate Platten gemacht. Die Platten sind schnell relativ leise ( ne Samsung is aber leiser ) und recht haltbar auf Deutsch mir noch keine eine verreckt ... und ich hab en "paar" im Einsatz bei meinen ganzen Kisten hier :lol: ;) WD hatte ich auch wenig Probleme bis jetzt.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 18:49 am 1. Feb. 2007

also, welche 250 GB festplatte könnt ihr empfehlen?


-- Veröffentlicht durch MisterY am 14:15 am 1. Feb. 2007

sowas macht snogard aber nicht. die senden die sachen immer zum hersteller ein.

MfG


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:50 am 1. Feb. 2007

Rede doch mal mit dem Händler, ob er Dir nicht gleich eine andere Platte geben kann. Wäre doch für Dich einfacher. ;)


-- Veröffentlicht durch MisterY am 0:20 am 1. Feb. 2007

hmm ich spiele mit dem gedanken, wenn ich die alte platte zum händler gebracht habe, die ärger bereitet (siehe HIER) und eine neue wieder hier habe, sie zu verkaufen und mir ne neue zu holen vom anderne hersteller.

was für leise, gute, schnelle und auch ZUVERLÄSSIGE festplatten mit S-ATA2 könnt ihr mir empfehlen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de