Was bringt es den PCIe-Bus(?)Taktt zu erhöhen?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Was bringt es den PCIe-Bus(?)Taktt zu erhöhen?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17656

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Subseven am 10:27 am 1. Feb. 2007

Wie gesagt ich habs nur gelesen.
Das hörte sich so an als wenn die Karten mit 110Mhz besser kominizieren würde.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 10:09 am 1. Feb. 2007

die 100Mhz nutz kein Spiel, so warum dann den Takt anheben:noidea:


-- Veröffentlicht durch Subseven am 9:12 am 1. Feb. 2007

Also ich meine mal gelesen zu haben das die meisten Grakas mit einem PCIe Takt von 110Mhz besser arbeiten als mit einem von 100Mhz, obs stimmt ist ne andere Sache das kann ich auch nicht bestätigen.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 8:01 am 1. Feb. 2007

Bringt NIX ;) aber auch gar nichts PCI TAKT = fix


(Geändert von cheech2711 um 8:02 am Feb. 1, 2007)


-- Veröffentlicht durch Ganxta am 23:17 am 31. Jan. 2007

ja wie geschriebn so gefragt. ich kann meinen Prozzi zwar auch ohne OCen, aber wenns leistung bringt...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de