Gutes µATX Board (775) ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Gutes µATX Board (775) ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17631

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch christian1104 am 19:41 am 29. Jan. 2007

wie weit gehtn das etwa mit OC, wenn der Ram ganz ok is und die CPU das auch packt?
Wäre mir wichtig, das zu wissen.

(Geändert von christian1104 um 14:48 am Jan. 30, 2007)


-- Veröffentlicht durch christian1104 am 16:11 am 29. Jan. 2007

Überzeugt ;)
Dann werd ich mir das mal wieder durch den Kopf gehen lassen :P Halte aber weiterhin mal die Augen offen.


-- Veröffentlicht durch jwxs am 16:08 am 29. Jan. 2007

Vielleicht,
aber ma da mal keine Experiemente ( sei denn du teilst hier mit ).
Ist das Beste was du derzeit kriegen kannst, der Preis ist akzeptabel.

Wenn du eine Alternative siehst bitte mal vorschlagen.

MfG
JWXS


-- Veröffentlicht durch christian1104 am 15:57 am 29. Jan. 2007

Gibt es da noch ein anderes, evtl auch etwas günstiger?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:21 am 28. Jan. 2007

Das sollte recht gut gehen: klick


-- Veröffentlicht durch christian1104 am 20:47 am 28. Jan. 2007

Hi

Nachdem ich alles mögliche überlegt udn auch wieder verworfen habe stelle ich mir nun die Frage: Gibt es ein µATX Mainboard mit einer OC Funktion, die nach möglickeit auch funktioniert? Jedenfalls so, dass man nen e6300 auf 2,6 bekommt. preislich: erst mal egal. nicht über 150 wenns geht.
Wäre dankbar für antworten


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de