Zuviel RAM???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Zuviel RAM???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17612

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SenSej am 10:58 am 27. Jan. 2007

welche 64 version, XP oder Vista?

die64 bit version von XP wurde ja schon immer etwas stiefmütterlich behandelt;)


-- Veröffentlicht durch blitzkid am 9:04 am 27. Jan. 2007


Sagt auch keiner was gegen, zumal das schon die 64bit-Version von XP kann...  


stimmt wohl ... aber die 64bit version ist viel langsamer als die 32bit... und bei mir konnt ich aufeinal au  keine videos mehr abspiel ... würd ich also keinen raten die zu benutzen :thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:37 am 26. Jan. 2007


Zitat von heypeees um 20:39 am Jan. 26, 2007
@NWD

Die 64-Bit Versionen von Vista können > 4gb adressieren...



Sagt auch keiner was gegen, zumal das schon die 64bit-Version von XP kann... ;)


-- Veröffentlicht durch heypeees am 20:39 am 26. Jan. 2007

@NWD

Die 64-Bit Versionen von Vista können > 4gb adressieren...


-- Veröffentlicht durch LiquidSky am 19:26 am 26. Jan. 2007

alles klar vielen dank für ie antworten hatte das nur in irendeinem thread gelesen wo das einer geschrieben hat...

dann is ja gut hab sie ja geschenkt bekommen war halt das falsche geschenk weil ich mr den schon selbst gekauft hatte :)

thx an euch alle :thumb:


-- Veröffentlicht durch t4ker am 18:10 am 26. Jan. 2007

also langsamer wird dein PC durch die 4Gb bestimmt ne :lol:


-- Veröffentlicht durch newatioc am 16:37 am 26. Jan. 2007

@ NWD: Schon mal Gothic 3 gespielt:lol:? Zur Not kann man da in der Ini auch die Sichtweite usw erhöhen:thumb:


-- Veröffentlicht durch NWD am 15:10 am 26. Jan. 2007


Zitat von hugaduga um 13:28 am Jan. 26, 2007
lass die drin, Vista ist ja da. Wenn du Vista installieren wirst, bist du dann froh. Bis Herbst nutzt du halt nur die 3,25 GB.



Rofl die ~ 512mb die Vista dann mehr verwalten kann, belegt es dann auch sicher erstmal selber und wird insgesamt langsamer sein.. lol.

Und welcher normale Mensch braucht 4 (!!) GB Ram ? Ich hab 2 und krieg die selbst mit neueren Spielen max. 3/4 voll.

Da ist es meiner Meinung nach eher sinnvoll die 2gb zu verkaufen und das geld in ne cpu / graka zu stecken


-- Veröffentlicht durch hugaduga am 13:28 am 26. Jan. 2007

lass die drin, Vista ist ja da. Wenn du Vista installieren wirst, bist du dann froh. Bis Herbst nutzt du halt nur die 3,25 GB.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 11:30 am 26. Jan. 2007

Windows XP kann nur 3,25GB adressieren


-- Veröffentlicht durch LiquidSky am 11:00 am 26. Jan. 2007

Hey Leute bin unglücklicherweise durch meinen Geburtstag zu nochmal 2 Modulen 800er Ram gekommen.

mein bios sagt das ich 4096MB Arbeitsspeicher unter cpu-z ist auch alles richtig drin alles gut nur unter systemsteuerung / system zeigt er mir nur 3,25GB anstatt 4,00GB an woran kann das liegen???

jetzt hab ich 4 x 1024GB G.Skill 800er RAM ist das zuviel oder ist das gut...hab gehört das ich leistungsverlust haben könnte weil das zuviel wäre...

is da was dran oder nur geschwätz??? ansonsten verkaufe ich die 2 Module an en kumpel...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de