Frage zu Intel Core Duo

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Frage zu Intel Core Duo
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17611

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 10:53 am 26. Jan. 2007

und Dualcore Optimizer :buck:


-- Veröffentlicht durch coolsn11 am 7:58 am 26. Jan. 2007

naja, AMD Cool and Quiet Treiber gibts schon ;)


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 23:33 am 25. Jan. 2007


Zitat von No Real Life um 23:31 am Jan. 25, 2007
Kann mir einer sagen on ich für meinen Intel E6600 irgendwelche treiber brauche?! Ist für mich absolutes neuland hab immer AMD bisher gehabt...

Für die CPU nicht, aber fürs Board bzw den Chipsatz schon ... wie bei nem AMD eben auch :lol:;)


-- Veröffentlicht durch No Real Life am 23:31 am 25. Jan. 2007

Kann mir einer sagen on ich für meinen Intel E6600 irgendwelche treiber brauche?! Ist für mich absolutes neuland hab immer AMD bisher gehabt...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de