Schrift "verschwommen" bei 85 Hz

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Schrift "verschwommen" bei 85 Hz
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17607

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Subseven am 18:18 am 25. Jan. 2007

Ich denke das Liegt am Monitor hab ich auch so einen daheim ;)


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 17:52 am 25. Jan. 2007

Achso, habs grad mal ausprobiert, ist bei allen Auflösungen so, Graka ist eine Palit/Xpertvision GF 7600 GT und Monitor ist ein Samtron CRT


-- Veröffentlicht durch NolUzR am 17:41 am 25. Jan. 2007

welche Auflösung, welche GraKa? und vor allem: TFT oder Röhre? :noidea::noidea::noidea:


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 17:37 am 25. Jan. 2007

:nabend:

isch hätt da ma ä frach... und zwar ist mir aufgefallen, dass wenn ich bei meinem Sys die Bildschirmwiederholfrequenz auf 85 Hz stelle die Schrift recht verschwommen ist. Hatte es eben mal versehentlich auf 60 gehabt und es war eine reine Augenweide.

Ist das normal so, oder liegt das an der Graka oder am Monitor?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de