Neues System....Eure Ratschläge

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Neues System....Eure Ratschläge
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17591

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 14:35 am 24. Jan. 2007

Ich würde auch erst nochmal bei deinem bleiben. Dualcore ist bald schon wieder out und dein Sys reicht vorerst allemal, dann lieber noch ein wenig warten bis die Quad Core billiger werden und dann zuschlagen, oder noch etwas länger warten bis DX 10 Standart ist. Wollte eigentlich auch erst auf einen E4300 Usteigen, hab mich dann aber auch vom Gegenteil überzeugen lassen.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 8:16 am 24. Jan. 2007

finde Dein System auch noch völlig ausreichend:-)) und für das was Du machst völlig ausreichend:thumb:
Wenn Du allerdings umrüsten möchtest und GEld zuviel hast klar warum net;)
Allerdings würde ich an Deiner Stelle nur Board und CPU auf C2D umstellen den Rest würde ich lassen...
und Kammerjäger hat Recht, bestelle Dir nen Accelero und Du hast Ruhe:thumb: ist auf meiner 1950Pro drauf, super leise


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:44 am 24. Jan. 2007

Warum sollte ein C2D mit 8800GTS stromsparender sein???
Gerade idle zieht es definitiv mehr als Dein jetziges Sys, unter Last dürften sie etwa gleich liegen!

Wenn Dir Dein Sys zu laut ist, könnte es an der GraKa liegen. Hol Dir einen passenden Kühler und Du hast Ruhe!

Um DX10 würde ich mir Gedanken machen, wenn es soweit ist. Erst kürzlich hat Microsoft da wieder einen Rückzieher gemacht... ;)


-- Veröffentlicht durch Tuwok am 22:02 am 23. Jan. 2007

Hallo erst einmal.

Ich besitze momentan nachfolgendes System und trage mich mit dem gedanken um zu rüsten.

Asus A8R32 MVP Deluxe
AMD X2 3800@2600 Mhz
Oc Wear Goliath Speicher 2 GB
Scythe Ninja plus
Gigabyte X1900 XT

Läuft ansich ganz nett das ganze, ist mir nur viel zu laut. Und wenn denn demnächst DX 10 kommt.....

Bekomme für die Komponenten momentan bei Ebay noch einigermaßen ordentlich Geld und überlege daher auf ein leiseres und stromsparenderes bzw. leiststärkes Core 2 D System mit einer 8800 GTS umzurüsten. Wer kann mir denn da einige Komponenten empfehlen?

Hauptsächlich surfe ich mit der Kiste. So zwei bis drei mal die Woche läuft noch BF2 und ab und an mal ein Adventure. Aber Stalker soll ja kommen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de