Mal was anderes: Webcams

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Mal was anderes: Webcams
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17588

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 21:22 am 23. Jan. 2007

gute wahl! sieht auch noch geil aus die webcam. :biglol: logitech hat natürlich auch noch bessere (je besser desto teurer), aber da muss man selbst wissen, ob man die zusätzlichen funktionen überhaupt braucht.


-- Veröffentlicht durch Bones am 20:41 am 23. Jan. 2007

Meine Frau und ich sind leider 3 Tage die Woche an verschiedenen Orten der Welt....
Ich hab ihr deshalb ne Webcam geschenkt, damit wir uns wenigstens auf die Art sehen. War ne Labtec for notebooks. Die hatte allerdings das problem, dass das Bild VIEL zu dunkel war.

Jetzt suche ich ne wirklich gute webcam fürn laptop.
Hab bisher die Logitech Quikcam Notebook Deluxe im Auge

Kennt sich jemand von euch damit aus?

War super wenn ich diesmal was vernüftiges finden würde.

Gruß
Bones


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de