Welchen Treiber

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Welchen Treiber
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17540

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Diesel am 20:03 am 16. Jan. 2007

Und wie mache ich das mit de Manuell aus wählen???
der zeigt mir ja im Gerätemanager nur "Standart VGA" an.

Ädit: Habe mal nen Detonator gesucht, aber keiner funzt mit XP 64 bit.:noidea:

(Geändert von Diesel um 20:06 am Jan. 16, 2007)


-- Veröffentlicht durch BDKMPSS am 20:02 am 16. Jan. 2007

mit dem Standardtreiber meinte ich nicht den SVGA-Treiber, sondern eher einen "richtigen" Treiber für die Karte von Microsoft...

Und die alten Detonators werden nicht gehen, da sie alle für 32Bit XP gemacht worden sind, somit sind diese absolut inkompatibel.

Bleibt dir nur Vista x64 zu nehmen (das unterstützt die GF4MX "richtig") oder (vergeblich) darauf zu hoffen, das Nvidia in einen neueren x64er Treiber die alte GF4MX aufnimmt...
diese Karte ist einfach zu alt und lahm...
Was du noch machen könntest ist den "ALLinONE-Business"-x64 Treiber von der NV hompage zu laden (~400MB :)), der unterstützt so alten Kram bestimmt

oder als letztes eine "aktuellere" Karte für 30€ aus der Rammschkiste des ansässigen Elektronikfachmarktes, schneller ist sie auch noch...


-- Veröffentlicht durch NolUzR am 18:57 am 16. Jan. 2007

Wähl den Treiber manuell aus, nimm z.B. ne G4Ti oder 5200... hauptsache der Treiber is drauf, der erkennt die karte dann schon. So hab ich am anfang meine G4Ti4200 auch als 5200 istalliert, als die 4er noch nich supportet wurden :thumb:

Aber wer braucht denn im mom 64Bit? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Diesel am 18:48 am 16. Jan. 2007

Werde ich mal austesten. Danke Dir erstmal.:godlike:


-- Veröffentlicht durch NWD am 18:47 am 16. Jan. 2007

nvidia hat eigentlich nen gutes treiber-archiv. musst nen "alten" detonator dir besorgen , so 4x.xx oder sowatt. Weiss nur nicht ob der mit deinem Win dann läuft


-- Veröffentlicht durch Diesel am 17:03 am 16. Jan. 2007

Da ist momentan der Stabdart Treiber installiert.

Nur wenn ich jetzt im Forum rum surfe und die seite runter scrolle möchte stottert das immer so.
Deswegen bin ich auf der suche nach diesem Treiber.


-- Veröffentlicht durch BDKMPSS am 16:09 am 16. Jan. 2007

hat das komische Windows keinen Standardtreiber?

ansonsten kann dir dort niemand helfen... vielleicht gibt es auf deren Seite einen lagacy Treiber, wie es ihn für die 32bit Windows Versionen mit "alten" karten gibt.


-- Veröffentlicht durch Diesel am 15:31 am 16. Jan. 2007

Ich google schon den ganzen tag, aber irgenwie finde ich nichts brauchbares.Bei jedem Treiber den ich Installen wolte kommmt diese Ominöse Fehlermeldung.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 15:22 am 16. Jan. 2007

hmm, ja den meinte ich eigentlich:noidea: google mal was, ich muss erst ma home vom arbeit, ich denke da findest Du bestimmt ne Lösung


-- Veröffentlicht durch Diesel am 15:07 am 16. Jan. 2007

Welchen?Den den DreaM86 verlinkt hat?

Wenn Du den meinst, den habe ich bereits schon getestet, jedoch blieb die Aktion ohne Erfolg.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 14:42 am 16. Jan. 2007

Naa probiere den mal ruhig, sollte funtzen:thumb:


-- Veröffentlicht durch DreaM86 am 14:35 am 16. Jan. 2007

:moin:

wenn du unten im Text guckst wird der Treiber bei 64Bit Version erst ab einer Geforce 4 Unterstützt siehe Unterstützte Produkte:


Guckst du Hier

MFG

(Geändert von DreaM86 um 14:36 am Jan. 16, 2007)


-- Veröffentlicht durch Diesel am 13:49 am 16. Jan. 2007

Hallo liebe OC Gemeinde,

habe gestern auf einem Rechner Windows x64bit Installt.

CPU:AMD 64 3500+
Board:ECS nForce3-A939
DDR:512MB Elixir DDR1
Grafik:Geforce 2MX 200

Läuft alles wunderbar, jedoch finde ich zum verrecken keine passenden Treiber für die sch**** Grafikkarte.Wenn ich den Gerätemanager öffne, wird die Karte als "Standart VGA Graphic Adapter" angezeigt.Immer wenn ich Treiber Installen will erscheint diese Meldung" DAS NVIDIA SETUP-PROGRAMM KONNTE KEINE TREIBER FINDEN, DIE MIT DER AKTUELLEN HARDWARE KOMPATIBEL SIND.DAS INSTALLATIONSPROGRAMM WIRD NUN BEENDET."

Habe schon mit dem 93.81,91.31,93.71 Treibern geteste doch zu keinem zufriedenstellendes Ergebniss gekommen.

Weiß vielleicht jemand von euch rat????


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de