X-FI Xtreme Music vs. Audigy 2ZS

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- X-FI Xtreme Music vs. Audigy 2ZS
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17403

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 13:45 am 31. Dez. 2006

guter tip...hab die gar nicht gesehen...hab meine andere bestellung auch sofort storniert und bei alternate die genommen....günstiger und besser...na was will man mehr


-- Veröffentlicht durch Redirion am 10:54 am 31. Dez. 2006

also mal ganz ehrlich.. ich hätte die hier genommen:
http://geizhals.at/deutschland/a219657.html
die hat sogar X-Ram ;)


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 3:38 am 31. Dez. 2006

hab mir mal auch die x-fi xtreme musik bestellt...weil die gamer edition mit 160 euro doch zu teuer ist....hoffe die ist ihr geld wert.....


-- Veröffentlicht durch Samuel am 1:37 am 31. Dez. 2006

oh pardon hab deine Frage nicht richtig gelesen du wolltest ja wissen welche besser ist^^
Ja dann natürlich die X-FI was man ja alleine an den Preisen schon deutlich erkennen kann(Audigy 25-35, XFI 140-160Euronen)!
Also wenn du die kohle hast dann hol dir die X-FI^^


-- Veröffentlicht durch Samuel am 1:34 am 31. Dez. 2006

also ich würd echt mal sagen wenn du kein HIFI-Freak oder Progamer bist dann reicht die Audigy 2 ZS allemal;)
Hier mal noch n Link wo beschriebn wird wie die Audigy 2 zur Audigy 4 gemoddet werden kann;) KLICK!


-- Veröffentlicht durch THCCryjack am 20:05 am 29. Dez. 2006

Ich hab auch ne X-Fi... nur kann ich in BF2 kein X-Fi anwählen... ich hätte die Hardware nich dafür :crazy:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 19:26 am 29. Dez. 2006

Your Pax Treiber mein Tipp:thumb:

Gemoddete Treiber,wo mal echt ein "wums" drin ist.


-- Veröffentlicht durch Dargor am 17:55 am 29. Dez. 2006

Die Audigy ist nur besser, wenn du dich mit Musikproduktion am PC
beschäftigst, da die X-Fi da ein paar Schwächen hat.
Sonst ist sie in der Tat in allen Belangen überlegen.


-- Veröffentlicht durch Redirion am 17:09 am 29. Dez. 2006

Treiber

Also einen Unterschied gemerkt habe ich bisher noch nicht (seit gestern installiert).
Aber an sich ist es ja ganz logisch: Kein Hersteller würde Arbeitskraft und Arbeitszeit für Treiberfortentwicklung "vergeuden", wenn es nicht notwendig wäre.  Daher ist es meienr Meinung nach immer sinnvoll seine Treiber aktuell zu halten.  Es wurde übrigens nicht nur der Treiber, sondern auch die Audioconsole geupdatet.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 16:52 am 29. Dez. 2006

@ Redirion: haste zufällig nen Link für den Treiber? Haben se was gebracht?


-- Veröffentlicht durch Redirion am 15:20 am 29. Dez. 2006

ne die x-fi is in allen Belangen überlegen.. das kann ich auch ruhig als Audigy 2 ZS-Besitzer sagen :)

btw. an alle Audigy-Besitzer: es gibt seit Oktober mal wieder neue Treiber!


-- Veröffentlicht durch hugaduga am 14:21 am 29. Dez. 2006

Wenn du viel spielst - X-Fi (EAX5), ansonsten reicht die 2ZS.


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 1:05 am 29. Dez. 2006

Ich würde die Audigy nehmen die sieht nach mehr aus

Nee, keine Ahnung, sry :lol:

(Geändert von Schermi74 um 1:45 am Dez. 29, 2006)


-- Veröffentlicht durch DiabloOL am 1:02 am 29. Dez. 2006

Hallo,

wollte mal Eure Meinungen Wissen, welche der Sound Karte wohl besser ist?

1. Creative Soundblaster X-FI Xtreme Music 7.1



2. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS




Ich würde mal auf die X-FI Extreme Musik setzten!!
Obwohl bei "Planet3D" jemand behauptet es sei die Audigy 2 besser?


MFG
DiabloOL


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de