2 Frstplatte geht nicht?!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- 2 Frstplatte geht nicht?!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17347

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 22:34 am 20. Dez. 2006

Ok hat sich erledigt, es war ein riss im Kabel und deswegen gings nit. Habs ausgetauscht und alles wieda ok.

TF


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 22:17 am 20. Dez. 2006

Nabend

Also heut morgen hab ich den Pc angeschaltet und runtergefahren, alles ohne probleme.

Heut abend fahr ich ihn hoch und dann auf einmal bleibt der bildschirm schwarz nachdem Fujitsu siemens angezeigt wird ganz am anfang. Ich hab die zweite Festplatte abgehängt und dann ist er wie sonst gestartet, außer das wenn Windows lädt es etwas länga dauert.
Aber immer wenn ich die HD anhänge dann gehts wieda nicht, hab es auch mit ner anderen Festplatte probiert geht alles nicht.

Wisst ihr was da los ist, bin schon am verzweifeln!!

Danke für eure Hilfe


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de