Northwood 3,2 ghz vs Pentium D 805

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Northwood 3,2 ghz vs Pentium D 805
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17346

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 22:17 am 20. Dez. 2006

100% Agree :thumb:

Wenn du wechseln willst und das nötige Kleingeld hast, und mal ehrlich.. kosten tuts auch nicht mehr die Welt, sollteste gleich nen Generationssprung machen.. Quadcore kommt eh "bald" :lol:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 22:10 am 20. Dez. 2006

ein 805er lohnt sich absolut nicht, wenn du auf 775 umsteigst möchtest hol die nen Core 2, der is in Sachen Leistung und Energieverbrauch viel besser


-- Veröffentlicht durch Fastburn am 21:52 am 20. Dez. 2006

Hallo alle, da ich noch einen Sockel 478 Pentium 4 Northwood 3,2 ghz HT habe, wollte Ich mal wissen wie groß der Leistungsunterschied zu einem Pentium D 805 währe, bzw. würde sich das überhaupt lohnen ???
Da Ich mir jetzt eine Gecube X1950pro für AGP gekauft habe müsste Ich allerdings ein 775er Board mit AGP Slot, und evtl. 865PE Chipset (vll.Asrock).
Braucht man für den 805er eigentlich DDR2 RAM ??? wenn nicht könnte Ich meinen alten Samsung RAM weiter nutzen.

Fastburn…


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de