Sasmsung SyncMaster 225 BW

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Sasmsung SyncMaster 225 BW
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17335

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Wassermelone am 11:13 am 19. Dez. 2006

Hi wollte mal wissen was ihr von dem Sasmsung SyncMaster 225 BW haltet habe zur zeit den Sasmsung SyncMaster 913n und bin eigentlich voll damit zufrieden nur er ist mir langsam zu klein geworden! HAbe über Legt mir den 225 BW zuzulegen ich bräuchte den nur fürs Internet und für zu Spielen!

Ich hoffe ihr könnt mir etwas hilfestellung geben!

Gruss Sascha :godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de