8800GTS NT Frage

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- 8800GTS NT Frage
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17280

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 21:56 am 11. Dez. 2006


Zitat von silentevil um 21:42 am Dez. 11, 2006
Hi,

besser das:

Enermax

Auch wenn das ein wenig teuer ist aber damit hast Du gegenüber dem Be Quiet, eine bessere Auslegung auf das nächste System. Falls Du irgendwann auf SLI gehst bzw. einen schnelleren Prozessor!!

:thumb:



:blubb:

"wenig teurer"... ist gut :lol:
Wobei man das Geld auch besser investieren kann...

Im übrigen kann man ein Netzteil eine Stufe größer nehmen, aber für die Zukunft zu kaufen ist auch sinnlos.
Der Trend geht nun langsam eindeutig Richtung "Stromsparen", ich hoffe nicht, dass 0,6-1,0kW Netzteile Standard werden, sondern eher wieder 250-300W für High-End-Systeme (Dual-VGA mal außen vor)...
SLI oder CF braucht der normale Spieler sowieso nicht, solange es alle paar Monate eine neue Generation mit doppelter Power gibt...
In ein paar Jahren hat man außerdem wieder ein komplett anderes System, was wieder andere Anschlüsse benötigt und ganz andere Anforderungen hat...

Wer weiß, vielleicht gibt es in 3-5 Jahren reine 12V-Netzteile, die eine konstante Effizienz über 95-98% haben oder dergleichen... :)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 21:53 am 11. Dez. 2006

Das BeQuiet ist besser;) Leiser, besserer Wirkungsgrad etc pp


-- Veröffentlicht durch silentevil am 21:42 am 11. Dez. 2006

Hi,

besser das:

Enermax

Auch wenn das ein wenig teuer ist aber damit hast Du gegenüber dem Be Quiet, eine bessere Auslegung auf das nächste System. Falls Du irgendwann auf SLI gehst bzw. einen schnelleren Prozessor!!

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Mitfreak am 13:42 am 11. Dez. 2006

Thx Jungs,ist schon bestellt.Kann ich wenigstens noch eine Pladde für´s Sys.Backup drannklemmen und ich ab endlich meine 2 Sata Anschlüsse für die 8800 frei :lol: Kammerjaeger weiss was ich meine...^^
MfG Nico

(Geändert von Mitfreak um 13:48 am Dez. 11, 2006)


-- Veröffentlicht durch Nicci Angel am 13:24 am 11. Dez. 2006

Ja das reicht dicke.

Ich selbst habe ein Hiper Type-R 580 W und hatte weder beim 7900 GTX SLI Probleme noch jetzt mit der 8800 GTX


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 9:05 am 11. Dez. 2006

Reicht.


-- Veröffentlicht durch Mitfreak am 9:01 am 11. Dez. 2006

Servus,
ich hab mir eine 8800GTS zu gelegt und suche noch da passende NT dazu.
Ist DIESES aussreichend für mein System?Fals nicht,welches könnt ihr mir  empfehlen?
Mein system:
Asus A8NE
X2 4200+
8800GTS
2xSata 2
2x DVD LW
4x512 MB Corsair Value PC3200
MfG Nico


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de