Welches Mobo für X1900 Pro???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Welches Mobo für X1900 Pro???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17255

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Diesel am 8:29 am 7. Dez. 2006

Es ist eine 939 CPU.(X2 4600+ )
Das ist schonmal gut, dann brauch ich mir doch keinen neuen RAM zu kaufen.
Läuft ja auch stabil auf meinem jetzigen Board.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:22 am 7. Dez. 2006


Zitat von Diesel um 7:57 am Dez. 7, 2006

Muß ich eigentlich dafür auch DDR2 einplanen oder läuft da auch mein PC3200 RAM???



Das ist eine Frage der CPU bzw. des Sockels: Sockel 939 = DDR, Sockel AM2 = DDR2
Beim Core2Duo brauchst Du (von ein paar Ausnahmeboards abgesehen) DDR2.


-- Veröffentlicht durch Diesel am 7:57 am 7. Dez. 2006

Ich wollte ja auch nur wissen, ob man eine ATI karte auf einem SLI Mainboard zum laufen bekommt.

Muß ich eigentlich dafür auch DDR2 einplanen oder läuft da auch mein PC3200 RAM???


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 7:51 am 7. Dez. 2006

wozu dann ein sli board?


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:21 am 6. Dez. 2006

Läuft ohne Probs:thumb:


-- Veröffentlicht durch Diesel am 22:20 am 6. Dez. 2006

Hallo Leutz,

wollte mal fragen, ob es egal ist wen ich Mobo kaufe was SLI unterstützt und darauf eine ATI karte installen will.
Jetzt kommt bestimmt schallendes Gelächter hier im Forum, aber es gibt mehr Boards für SLI als für Crossfire was mich doch schon ein wenig stutzig macht.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de