Welcher DVD Brenner ist das ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Welcher DVD Brenner ist das ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17168

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 16:35 am 22. Nov. 2006

@d2fan
soweit ich weiss unterscheiden sich die zwei modelle nur in der geschwindigkeit (der A08 ist langsamer). ;)

@hossa
was würdest du denn für den schwarzen pioneer bieten? :biglol:

(Geändert von maxpayne um 16:36 am Nov. 22, 2006)


-- Veröffentlicht durch hossa am 16:13 am 22. Nov. 2006

Wie lang ist das ding schon aussem handel raus (bei ebay find ich leider auch keins) . Sieht schon recht schick aus und passt gut zum sg01.

Wobei ich auf dem foto ja zunächst dachte es hätte ne alu front, was aber wohl nciht der fall ist.

Hat jemand vielleicht ne alternative, sprich auch kein 0815 design (vielleicht ja sogar mit alu front, meinte mal gehört zu haben shuttle hätte mal so eins gebaut) und leise wär auch nicht verkehrt :)


-- Veröffentlicht durch d2fan am 15:42 am 22. Nov. 2006

genaugenommen ist es ein Pioneer DVR-A08XL, erkennbar an dem ausgefallenen design... gutes gerät, sehr leise.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 0:48 am 22. Nov. 2006



ist der vorgänger vom DVR-109! :thumb:

in deutschland nicht mehr im handel erhältlich.


-- Veröffentlicht durch hossa am 23:35 am 21. Nov. 2006

auf dem ersten bzw auf dem letzen bild (da in schwarz)

http://pclab.pl/art20303-12.html


Danke für eure hilfe


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de