K8NS Ultra-939

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- K8NS Ultra-939
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17153

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 18:35 am 19. Nov. 2006

hat bestens geklappt, danke nochmal!

neues Bios drauf und STRG+F1 :)


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 11:21 am 19. Nov. 2006

alles klar, dan danke ich auch und werd dann mal wieder 12 km fahren und meinem brüderchen helfen .. :)


-- Veröffentlicht durch Ivo am 11:01 am 19. Nov. 2006

ist glaube ich standard, steht bei mir auch :noidea:
funktoniert aber alles:thumb:


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 10:41 am 19. Nov. 2006

nein eben nicht, argh

die erweiterte optionen kann man im bios dann aufrufen oder?

bios is bestimmt noch n altes drauf. Ich werd ihm heute das F10 bios von Gigabyte flashen

weist du acuh warum nach dem OC die einemeldung kommt?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 10:37 am 19. Nov. 2006

Hm, ich hatte das K8NS-939 ohne Ultra, ging eigentlich recht gut mitn Übertakten.
Haste denn schon nen halbwegs aktuelles Bios drauf gemacht.
Die erweiterten Optionen mit Strg+F1 haste bestimmt auch schon gefunden?


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 10:22 am 19. Nov. 2006

:moin:

Mein kleiner bruder hat von mir dieses Mainboard(K8NS Ultra-939)
und mein alten Athlon 64 Venice 3000+.

schön und gut, aber im bios kann ich nur den MUlti und den gesamten FSB ändern + ein paar Spannungen

Ramm latenc kann ich nich ändern, was ja voll zum kotzen is!

Wenn ich dann den gesamt FSB um 1 Mhz erhöhe, dann kommt beim start des PC´s: When der pc sich aufhängt, liegt es am übertakten - bitte drücken sie beim Start die -entf- taste. (frei übersetzt)

kennt sich jemand mit diesem Board aus??
Ich bin schon am googeln, aber nix finden
:nope: - such mal weider..


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de