Problem mit meinem DS4 ...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Problem mit meinem DS4 ...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17150

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TITAN am 14:43 am 29. Nov. 2006

versuchs doch einfach... verlieren kannst du nichts.
sei ein dummer kunde. du hast die kiste eines tages angemacht, und es kamen diese komischen fehler. diese waren schon immer da, aber noch nie so stark... jetzt gehts nicht mehr...

im ersten halben jahr hast du sowieo sehr gute chancen da echte garantie. soange dies der fall ist, müssen sie dir nachweisen dass du es kaputtgemacht hast. und das ist schwer. nach einem halben jahr hast du gewährleistung, der spieß dräht sich um. allerdings sind die meisten hersteller OK, und nehmen die ware problemlos wieder zurück. Besser so, als sich den Ruf durch unangenehmen service zu zerstören.


-- Veröffentlicht durch pLuTo am 22:52 am 18. Nov. 2006

Son Mist, echt! Aber da ist echt nüscht zu sehen ... hing schon mit ner Lupe :ocinside:
Kann man sowas als Garantiefall einschicken?


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 22:29 am 18. Nov. 2006

also wenn symbole komisch oder garnicht dargestellt werden gehe ich mal stark von einem schaden am board aus, den du vielleicht doch beim kühlerwechsel verursacht hast. das geht schneller als man denkt.


-- Veröffentlicht durch pLuTo am 22:13 am 18. Nov. 2006

:nabend:

Also ich habe seit Oktober das DS4 und es lief bisher super mit FSB 465 ohne FSB- und MCH-Erhöhung! Seit 2 Tagen habe ich plötzlich das Prob, das ich den FSB nicht mehr übertakten kann, da das System nach paar min. Prime abstürzt,bzw. einfriert, was vorher nicht der Fall war! Ich habe nur einen Kühlerwechsel vorgenommen (Scythe Mine) aber nix dabei geschrottet (nix zu sehen!) ...
Wenn ich jetzt z.B. 7x465MHz starte, sind einige meiner Taskleisten-Symbole nur schwarz, oder gar nicht sichtbar, obwohl sie da sind oder blinken ... komische Sache! Naja, jedenfalls kann ich das übertakten mit dem Board auf einmal vergessen - da geht garnix mehr! Egal, wieviel V ich rauf baller!

Ich habe mir zwischenzeitlich erstmal das P5B Del. geholt - weil ich meine restliche Hardware testen wollte! Da läuft alles soweit gut ... bis auf das ich dort auch keinen FSB von 465 fahren kann, sondern nur 450 stabil! Aber jedenfalls liegt es nicht an meiner Restlichen Hardware, also ist wohl das DS4 hinüber, oder was sagt ihr?

mfG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de