Probleme mit neuem rechenr !!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Probleme mit neuem rechenr !!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17096

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:58 am 8. Nov. 2006

Nein. Häng Dir eine Mehrfachsteckdose mit Schalter dran, das spart gleichzeitig auch noch den Standby-Strom, der je nach Sys und besonders NT bei ca. 5W liegt (und da ist der Monitor noch nicht eingerechnet!).


-- Veröffentlicht durch FLuX am 21:33 am 8. Nov. 2006

erstma danke für die schnelle antwort ..

zu erstens.. kann man das ausstellen ? weil is immer so hell im zimmer wenn ich nicht das netzteil ausschalte


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 21:28 am 8. Nov. 2006

1. Ist völlig normal. Das Board hat eine Standby-Versorgung der USB-Ports etc.. Dafür kannst Du ihn wahlweise z.B. mit der Tastatur hochfahren.

2. Auslesefehler, einfach ignorieren.


-- Veröffentlicht durch FLuX am 21:20 am 8. Nov. 2006

Hi,

hab mir nen neues sys gekauft [ AMD 3800 64 (AM2), M2N bord, 7600GT, 2x 512mb ddr2 ...


so ich habe jetzt folgende probleme:

1. mein rechener hat auch wenn ich ihn runtergefahren habe noch saft ... mein mauspad [USB] leuchtet noch und tastatur num leuchte auch... genau wie lan usw


2. Ich hab grad ma mit den programm AIDA32 meine CPU werte angesehn .. demnach drecht mein lüfter um die 8000rpm und wenn mal ne temp. bei cpu steht denn 1°C


dank euch =)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de