Suche Notebook

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Suche Notebook
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17093

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 16:07 am 8. Nov. 2006

Sowas gibts gebraucht, aber bei diesen alten Kisten ist meist der Akku unbrauchbar.

Ich hab hier auch noch ein Maxdata Artist Pro mit 12" TFT, 266 Mhz, 96 MB RAM rumliegen, aber der Akku hält nur noch 15-20 Min...
....also für deinen Zweck eher ungeeignet, ausser du kannst ne Strippe ziehen an deinen Beobachtungsplatz, dann kannste mit so nem alten Noti das Netzteil benutzen...


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 16:04 am 8. Nov. 2006

:nabend:

Vielleicht stellst Du Deine Anfrage einfach ins S/B/T, dort bekommst Du wohl mehr Antworten auf Deine Fragen.


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 15:46 am 8. Nov. 2006

:mahlzeit:

Ich hab mir ein Teleskob bestellt und will mir noch ein PC-Okular für USB dazu bestellen, da ich aber im Keller wohne und null Sicht habe wollte ich mir nun ein Notebook zulegen was USB, min 166 MHz und 64 MB Ram hat.

Gibt es sowas in der richtung mit USB und was würde es kosten ?

Thx


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de