Netzwerkproblem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Netzwerkproblem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17085

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 11:02 am 17. Nov. 2006

könnte auch ne tote NIC sein...


-- Veröffentlicht durch fearless am 19:36 am 16. Nov. 2006

Wenn der Treiberwechsel nichts bringt solltest Du mal nen Virenscanner laufen lassen....


-- Veröffentlicht durch Xylant am 12:06 am 6. Nov. 2006

Ich hab seid 2 Tagen ein Problem mit meinem Netzwerk. Es reißt nach einer gewissen Zeit einfach ab also das Inet und das Netzwerk ist dann tot und geht erst nach einem Neustart wieder. Nun frage ich mich was das Problem ist.

Entweder ein Mainboard defekt oder teilkabelbruch oder Das Modem. Achso eine Windowsneuinstallation hat auch nix gebracht.

Unten rechts wo das DE in der Leiste ist das verändert sich zu nem alten Wndows 95 Symbol kurzzeitig sieht sehr merkwürdig aus danach ist dann immer ende und auch mein Sound ist teilweise tot,

hmm ich sehe schon hab massig Probleme aber viellecht weiß ja hier einer Rat;)

/edit: vielleicht liegt es auch an den neusten Nvidia Treibern ich werde mal alte nun laufen lassen

(Geändert von Xylant um 12:08 am Nov. 6, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de