soundblaster live 5.1

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- soundblaster live 5.1
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17084

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ino am 22:53 am 5. Nov. 2006

such mal einfach nach kx treibern

ist der beste treiber für die karte


-- Veröffentlicht durch NWD am 22:52 am 5. Nov. 2006

Kommt drauf an was du fürn Mainboard hast


-- Veröffentlicht durch Pidel am 20:38 am 5. Nov. 2006

hi

kennt jemand nen link zu einem aktuellen treiber für windows xp? bei creative gibt es wohl nur eine webinstallation, aber keinen zum lokalen download

lohnt sich eigenlich noch so eine karte ich meine im vergleich mit onboard sound? da ich nun wieder einen freien pci slot zur verfügung habe, könnte ich diese wieder benutzen, oder ist die gar schlechter vom sound?
mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de