problem mit HDD - Sata II

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- problem mit HDD - Sata II
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17052

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hathor am 7:41 am 1. Nov. 2006

Was jammerst Du da rum:

SATA-Platten sind Plug 'n' Play!


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 23:29 am 31. Okt. 2006

IDE Platte is kein Problem, und das "Hardware sicher entfernen" is auch normal!!!


-- Veröffentlicht durch FLuX am 23:12 am 31. Okt. 2006

hi =)

folgendes problem ...

habe mir meinen rechner mal aufgerüßtet und habe neuerdings sone Sata II festplatte ... nun hab ich das prblem das ich das symbol unten links erscheint, wo man hardwere sicher entfernen kann ..

ich denke das sollte nicht so sein :noidea:

ich bedanke mich für jede hilfe ...


PS : eine frage habe ich noch ... kann ich jetzt auch noch ne IDE platte anklemmen ? oder gibt es denn probleme ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de