tft frage

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- tft frage
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16965

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch konflikt am 20:50 am 18. Okt. 2006

hab mir jetzt für 250 euro nen benq fp91g+ geholt, bin auch sehr zufrieden bis auf das riesen problem aber dazu hab ich nen xtra fred aufgemacht.

gibts gute tft mit dvi bis 200 euro? dann würd ich den hier nämlich evtl. umtauschen das kann ich noch die nächsten 2 wochen lang machen :D


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 14:13 am 18. Okt. 2006

genial aber teuer, viewsonic vp930:godlike:

auch wenn die optik recht langweilig ist...


-- Veröffentlicht durch thepunk am 13:25 am 18. Okt. 2006

kratz ma noch 20-30 piepen zusammen und hol dir
nen samsung 940bf. einfach der hammer.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 12:23 am 18. Okt. 2006

Auf prad.de müsst ihr im Forum schauen, da gibts tausende Userberichte über die aktuellsten TFTs - nicht nur auf der Hauptseite von prad gucken...;)


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 20:51 am 17. Okt. 2006

hatte immer Acer und selbst der mit 12ms war einfach Top, keine Schlieren und keine Verzögerung, super zum Zoggen
aber er wollte ja auch nur Tips und Erfahrungsberichte ;)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 17:43 am 17. Okt. 2006

naja, so toll sollen die acer nicht sein.

wenn du ganz sicher gehen willst, vertrau auf testergebnisse


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 14:06 am 17. Okt. 2006

also ich finde den hierKlick total geil:punk: Widescreen geil GTR2 auf 16:9 Format zoggen:thumb:

(Geändert von cheech2711 um 14:07 am Okt. 17, 2006)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 13:39 am 17. Okt. 2006

falls dir prad zu veraltet ist, schau mal die aktuellen tests auf tomshardware.de an


-- Veröffentlicht durch konflikt am 9:40 am 17. Okt. 2006

danke :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:59 am 16. Okt. 2006

in Sachen TFT kannste Dich auf www.prad.de um den Verstand lesen...;)


-- Veröffentlicht durch konflikt am 21:50 am 16. Okt. 2006

hoi,

leider gibts hier kein monitorforum und da ich ohne dieses forum keine hardware mehr kaufe :D (hier is einfach die geballte kompetenz) versuch ichs jetzt trotzdem ma hier.

also ich habe atm einen benq FP 767 17'' is eigentlich n spitzen tft. jetzt würd ich mir gerne nen 19'' kaufen. mein problem ich habe zur zeit maximal 250 euro. gibts in der preisklasse überhaupt gute tfts?
er müsste halt eine zum zocken geeignete schaltzeit haben und da ich ihn als tv nutzen will, wäre es gut wenn man von überall im zimmer (wie halt so ne couch im wohnzimmer steht) n gutes bild zusehen bekäme.

falls es im falschen forum is bitte verschieben, falls sowas auf ocinside unerwünscht ist wäre es nett wenn ihr mir n gutes tft forum nennen könntet.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de