Cardreader, USB Hub,.. für den 5 1/4'' Zoll Einschub gesucht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Cardreader, USB Hub,.. für den 5 1/4'' Zoll Einschub gesucht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16914

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch XYZ1 am 11:39 am 15. Okt. 2006

Hi,
nein das ist nicht der Anschluss vom FrontUSB am CardReader.
Front-USB, Front-Firewire und Front-Audio habe ich schon verkabelt mit dem Motherboard.
Jetzt ist dieser Stecker auf dem Foto von oben noch übrig. Das muss der sein für die CardReader Slots.




Und obs dafür ne Verlängerung gibt? Keine Ahnung. Bisher waren die Kabel eigentlich immer mehr als lang genug.

Ich weiß nicht wo ich nach so einer Verlängerung suchen soll...


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 10:41 am 15. Okt. 2006

4 Pins sind ja normal bei USB. Musst nur gucken ob die Belegung in der richtigen Reihenfolge ist. Kannste ja anhand der Farben vergleichen.

Und obs dafür ne Verlängerung gibt? Keine Ahnung. Bisher waren die Kabel eigentlich immer mehr als lang genug.


-- Veröffentlicht durch XYZ1 am 9:57 am 15. Okt. 2006

Hi,
also hier mal ein Bild von dem Stecker der noch übrig ist (5 polige Buchse aber nur 4 sind belegt):


Das müßte der Stecker für die Kartenslots sein (SD, Micro SD,...).

Gibt es für sowas Verlängerungskabel? Weil das Kabel reicht nich bis zur Buchse auf dem Motherboard.


-- Veröffentlicht durch XYZ1 am 3:08 am 14. Okt. 2006

Hi,
ich hab den von dir aus dem Link gelauft.

Dort ist noch ein Stecker, 5 polige Buchse aber nur 4 sind belegt. Das ist der Stecker von den Kartenslots (SD, Micro SD,...).
Rein vom Stecker her passt er nur noch auf den Anschluss COM1 auf meinem DFI Ultra D Mainboard. Meint ihr der muß auch dahin?

Gibt es für sowas Verlängerungskabel? Weil das Kabel reicht nich bis zu diesem COM1 auf dem Motherboard.


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 12:56 am 7. Okt. 2006

http://www.tune2max.de/product_info.php?products_id=745


-- Veröffentlicht durch XYZ1 am 12:50 am 7. Okt. 2006

Gibt es wirklich keine mit Micro SD?


-- Veröffentlicht durch Concretus am 12:29 am 7. Okt. 2006

Mit Micro SD gibt es glaube ich keine Card Reader aber bei den Karten ist ja eigentlich ein Adapter auf SD dabei und somit kannst du deine Micro SD an einem ganz normalen Card Reader verwenden.


-- Veröffentlicht durch XYZ1 am 11:56 am 7. Okt. 2006

Hi,
ich suche einen Cardreader, USB Hub,... für den 5 1/4'' Zoll Einschub am PC Gehäuse.
Das ganze muss auch Micro SD können und möglichst silber sein.


THX


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de