Neue Graka

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Neue Graka
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16896

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 16:49 am 4. Okt. 2006

Aye danke schön!


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 16:34 am 4. Okt. 2006

Hi,

es gibt an einigen aktuellen Stromfressern im Grakasegment nochmal extra Stromanschlüsse an der Karte.

Da musst du dann mit einem Stecker vom Netzteil ran, oder manche kann man auch direkt mit einem mitgeliferten Kabel (und integriertem NT) an 230 V anschließen.

Es gibt aber eigentlich für alle Adapter, die dann bei der Karte auch dabei liegen. (Es seidenn du kaufst gebraucht, dann würde ich fragen)

Ansonsten mach dir keinen Kopf drum das kriegste schon irgendwie hin!


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 16:07 am 4. Okt. 2006

Ahoi alle zusammen und zwar werde ich bald ne neue Graka in anspruch nehmen (PCI-e ) und mir wurde gesagt ich soll auf den Stromanschluss aufpassen 1x4pin oder 1x6pin schön und gut nur was meint man damit???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de