Suche Temp. geregelten 120mm Lüfter!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Suche Temp. geregelten 120mm Lüfter!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16808

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 20:36 am 16. Sep. 2006

weis ich auch net aber solang es dem ding zu kalt war und es net angelaufen is (=> Tempsensor) hat es gepiept... und das passiert halt immer nur im Winter xD


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 20:19 am 16. Sep. 2006


Zitat von AgentOrange996 um 20:09 am Sep. 16, 2006
lol ich hab auch ein paar mit Temp Sensor... AC Fan Pro TC :lol: aber mega unnötig.... weil die fangen an zu Piepsen im Winter....


Eben von den 80er Arctic Fan pro TC hab ich auch schon einige verbaut. Ich war mit denen eigentlich zufrieden :thumb: Gepiept hat da bisher keiner :lol: Egal ob Sommer oder Winter. Was soll/könnte eigentlich an einem Lüfter piepen :noidea:


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 20:09 am 16. Sep. 2006

lol ich hab auch ein paar mit Temp Sensor... AC Fan Pro TC :lol: aber mega unnötig.... weil die fangen an zu Piepsen im Winter....


-- Veröffentlicht durch Maddini am 20:00 am 16. Sep. 2006

ich hatte mal einen 80mm lüfter mit tempsensor auf nem kabel. hab ihn dann verschenkt :lol:


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 19:57 am 16. Sep. 2006

Hier ICH - ICH - ICH - hätt gern einen... :lol:


-- Veröffentlicht durch poschy am 19:52 am 16. Sep. 2006

wird sich so gut verkaufen wie hier danach gefragt wird :lol:


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 19:47 am 16. Sep. 2006

Dann hab ich hier wohl eine Marktlücke aufgedeckt :lol:
Wenn du als Händler schon keinen kennst :noidea:...


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 17:02 am 16. Sep. 2006

Ich kenne keinen. Aber ein Rasurbo 120mm @9V sollte ehbenfalls gute Dienste tun...


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 16:22 am 16. Sep. 2006

Hat einer eine Empfehlung für einen leisen Temp.-geregelten (Sensor) 120mm Lüfter? Bitte keinen mit manueller Drehzahl-Steuerung.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de