Funzt SLI mit Grakas mit mit 2GPUs?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Funzt SLI mit Grakas mit mit 2GPUs?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16779

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 19:16 am 13. Sep. 2006

nöö....hab ich net... nur eben den artikel über die 6600gt dual....lol deshalb war ich auch hoch erfreut...

Und zum thema zurückgeben: BIST DU VERRÜCKT?! looool ne du, die Karte gibt es nur 2000mal weltweit.... die gebe ich net mehr her, nimmer.


-- Veröffentlicht durch NeoN am 19:08 am 13. Sep. 2006

Naja, wenn du die möglichkeit hast sie zurückzugeben falls es ned geht versuchs. Aber ich würde nicht drauf Wetten das es klappt, bei Google oder so nix dazu gefunden??


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 16:29 am 13. Sep. 2006

lol deine letzte aussage verwundert mich überhaupt net denn das war auch mein gedanke....
nur ich komme evtl. an ne zwote 7800GT dual ran, und es wär doch nen wahnsinns system *proll*schwärm*


-- Veröffentlicht durch NeoN am 8:40 am 13. Sep. 2006

Mit der 7900/7950GX2 ist das soweit ich weiß möglich, alllerdings bin ich bei der dual 7800gt und der dual 6600gt recht misstrauisch, da die Lösung dafür soweit ich weiß nicht von nVidia kam sonder ?ASUS? das "gebastelt" hat. Im übrigen ist "Quad-SLi" mit ner 6600gt jawohl ultrasinnlos bei den Anderen könnt ichs noch verstehn...


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 21:21 am 12. Sep. 2006

hab grade geleden das jetzt eine GF en6600GTDUAL rauskommen soll....diese karte soll sogar offiziell sli betrieb unterstützen.

Doch wäre es moit einer 7950GX2 oder einer  7800GT Dual auch möglich?


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 19:25 am 12. Sep. 2006

waaas echt gooooil....

ich bekomm jetzt wenn ich extrem viel glück hab meine zweite EN7800GTDUAL


Juchuuuuuu^^


-- Veröffentlicht durch The Papst 2 am 19:14 am 12. Sep. 2006

Soweit ich weiß auch schon mit offiziellen Treibern, sonst würden ja zB Internet Shops, keine QuadSLIs anbieten.


-- Veröffentlicht durch poschy am 19:01 am 12. Sep. 2006

7950gx2 lüppt so weit ich weiss im sli mit inoffiziellen treibern


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 18:59 am 12. Sep. 2006

So, hab ne dumme (sehr dumme Frage), die cih wahrscheinlich shcon selbst beantworte.

Kann ich Grakas mit 2 GPUs im SLI betrieb laufen lassen? Ich weiss normal geht es net, aber lasst mal das nromal wech. Also gibt es da irgendeine Bastelmöglichkeit dafür, sodass es doch funzt?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de