Mainboard passend zum Rest

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Mainboard passend zum Rest
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16752

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Puccini am 17:31 am 7. Sep. 2006

oh stimmt, hat ich net gesehen das da nur 512 dahinterstehen.
das is weng weng. mein schleppi hat da mehr ^^


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 17:18 am 7. Sep. 2006

der Freezer 64 hat nen gutes Preis Leistungsverhältnis, aber bei manchen is der nich besser als der Boxed Kühler (höchstens leiser)
und was hälst du vom übertakten?
vom 3800+ mit seinen 512kB L2 halte ich nich viel, nimm doch einfach nen 3700+ mit 1MB L2 und übertakte den nen bissl, dann gehts auch ordentlich ab


-- Veröffentlicht durch Puccini am 17:03 am 7. Sep. 2006

warum nich der 3800+??

was is besser als leistung? mehr leistung LOL
:lol:

hmm, das board is ja auch PCIe fähig also wenn in den nächsten jahren doch ne neeu graka rankommt gehts ja acuh :thumb:

Und als lüfter wollte ich

Kühler Arctic Freezer 64 Pro (AMD)

Sieht gut aus, is nur sau schwer.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 16:56 am 7. Sep. 2006

das Mainboard kannste nehmen, von der CPU her würde ich aber entweder zu einem 3200+ oder einem 3700+ greifen


-- Veröffentlicht durch Puccini am 16:46 am 7. Sep. 2006

Moin

Ich hab:

2x 512MB DDR RAM
1x ATI Radeon 9800PRO
1x 5.1Soundcarde
1x 160GB WC
2x DVD DL Brenner
1x 400W NT

Ich suche:

guten und Preiswerten AMD

+

zugehöriges AGP Board, da ich kein bock hab mir ne PCIe Karte zu kaufen.

Das ganze sollte unter 200Eus kosten.
Die Platte is mit IDE angeschlossen, ich weis net ob die auch SATA unterstützt :-/ ka

Das Board sollte auch DUAL-Channel haben, da ich gern auf 2Gig ram gehen wollte.



Das wäre ein vorschlag fürs Board+CPU, was sagt ihr dazu:

Mindfactory:
Asrock 939Dual-VSTA S939 ULi M1695 FSB 1000MHz AGP PCIe ATX

+

AMD Athlon64 3800+ 2400MHz tray S939 Venice E6-Stepping

(Geändert von Puccini um 16:52 am Sep. 7, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de