HILFE! Abit NF7s tot nur rote LED leuchtet...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- HILFE! Abit NF7s tot nur rote LED leuchtet...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16740

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch COSMO am 15:31 am 8. Sep. 2006

Bios reset habe ich gemacht!Batterie gewchselt,CPU rausgenommen.Alles ohne Reaktion nichts pasiert nur die rote LED leuchtet auf sonst macht das Board nix.....
sch****e was sollich tun.....


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 18:41 am 6. Sep. 2006

mmhh

haste die Batterie raus
oder mit dem jumper einen bios reset gemacht?

wenn du die batterie raus hast kann es sein das du sie entladen hast?
denn dann brauchste nur ne neue !


-- Veröffentlicht durch Puccini am 18:18 am 6. Sep. 2006

mach mal den cpu raus aber lass alle alle stecker der lüfter dran
wenn sie dann nich drehen sind

1. Die lüfter defekt

oder

2. Die Stromversorgung is hin


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:13 am 6. Sep. 2006

Probier die CPU einfach in deinem Rechner...;)

Wenn schon was abgebröselt ist...

ein Bios welches Mobile unterstützt ist geflahst?:noidea:

(Geändert von Slidehammer um 18:16 am Sep. 6, 2006)


-- Veröffentlicht durch COSMO am 10:27 am 6. Sep. 2006

Habe gestern einen neuen PC zusammengebaut.Alle Komponenten wie bei meinem Erstrechner.Müsste also funktionieren.Bios reset Batterie raus.Doch beim anschalten tut sich nichts nur die rote led leuchtet auf wenn ich das Netzteil anschalte.Kein Lüfter dreht kein pieps nix.Am CPU (1200er Mobile) ist eine Ecke abgebrochen.Aber wenn der CPU defekt wäre müssten doch die Lüfter drehen oder ein piepsen kommen.Aber nix passiert!!!Was könnte das sein.Mainboard defekt?Wie soll ich vorgehen um das problem zu finden???
mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de