Medion 40696 und 1GB CF Speicherkarte

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Medion 40696 und 1GB CF Speicherkarte
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16668

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Phallus69 am 12:41 am 22. Aug. 2006


Zitat von Lutschpuppe um 1:33 am Aug. 22, 2006
Wie anrufen oder was ???


das kannst du am besten beim support von medion.de nachfragen.
:noidea:
naja ich meinte zwar das du eine e-mail schreiben kannst, aber du kannst dort auch anrufen. 0180 / 5 633 633 (0,12 EUR /Min.)


-- Veröffentlicht durch hathor am 6:56 am 22. Aug. 2006

Hi,

Baugleich:
Skanhex SX-512z
Jenoptik JD 5.2z3
Medion 40696

Bei

http://www.speicherkarte.de/medion.html

sind nur max 512MB-Karten aufgeführt.

http://www.jenimage.com/fileadmin/MDB/Docs/Manuals/JD5.2z3/Manual_JD5.2z3_DE.pdf

= austauschbare Compact Flash-Karte Typ I bis 512 MB !!!




(Geändert von hathor um 8:03 am Aug. 22, 2006)


-- Veröffentlicht durch Lutschpuppe am 1:33 am 22. Aug. 2006

Wie anrufen oder was ???


-- Veröffentlicht durch Phallus69 am 1:33 am 22. Aug. 2006

das kannst du am besten beim support von medion.de nachfragen.


-- Veröffentlicht durch Lutschpuppe am 0:42 am 22. Aug. 2006

Hallo ich würde gerne mal wissen ob jemand weiß ob ich einfach eine 1 GB CF Karte in die Medion 40696 reinschieben kann und diese auch komplett erkannt wird.

habe mal gehört das es Kameras gibt die wenn mann eine 1 GB Karte reinmacht nur 512 MB erkannt werden und man dann auch nur 512 MB nutzen kann.

Wenn das so wäre bräuchte ich mr ja keine 1 GB Karte kaufen.

Habe schon gegoogelt aber nix gefunden wo es eventuell drinstehen könnte ob es geht.
Vieleicht gibs ja jemanden der de amera hat und auch ene 1 GB Karte nutzt oder jemand der es weiß ufällig.
daanke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de