|
Nforce onboard Graka probleeme
- OCinside.de PC Forum
-- Hardware
--- Nforce onboard Graka probleeme
|
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch southix2k am 15:06 am 17. Aug. 2006
kabel kann es ja net sein,meine geforce 7600gs lief ja auch ohne probleme, nur die onboard hat sowas, denke mal nicht das ich den chipsatz auf dem board beschädigt habe.
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 13:15 am 17. Aug. 2006
Vielleicht ein Kontakt nicht ganz i.O.? Versuch mal, das Kabel ein Dutzend mal an- und abzuklemmen und evtl. am Kabel wackeln.
-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 13:02 am 17. Aug. 2006
Also ich habe das ASUS A8N-VM CSM. Dort ist ein nForce 430 mit GeForce 6150 drauf, den ich auch benutze.
-- Veröffentlicht durch hathor am 11:38 am 17. Aug. 2006
Hi,
-- Veröffentlicht durch southix2k am 9:27 am 17. Aug. 2006
ich musste jetzt für ne zeit auf onboard nforce geforce 6100 steigen. bei allen videos und games startet es in grün und das wars. hab treiber von cd und die neusten aus dem netz probiert. was läuft schief.
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2026 www.ocinside.de