*dumme Frage*

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- *dumme Frage*
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16631

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Subseven am 13:49 am 15. Aug. 2006

HT mal Teiler oder?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 5:19 am 15. Aug. 2006

ähm, ja, in so einem Fall einfach das Topic offen lassen, nen Mod wird das schon verschieben
Antwort siehe AMD OC Forum


-- Veröffentlicht durch t4ker am 0:27 am 15. Aug. 2006

Hab ma en Noobfrage , da ich von einen Sockel A auf nen 64er umgestiegen bin und das heut kommen wird:

Hab alles kapiert mit OC uns so auch beim 64, außer das mit dem Ramteiler.

Liege ich falsch, wenn ich dachte, dass man auf den meisten Boards 200/266/333/400 einstellen kann?

Meine Frage ist jetzt nur: Wie berechnet man auf Wie viel Mhz der Ram nach erhöhen des Referenztaktes läuft?

:noidea:

oO geört jas in AMD ocing seh ich gerade : sry

(Geändert von t4ker um 0:28 am Aug. 15, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de