Frage zu Lenkrad!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Frage zu Lenkrad!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16597

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 9:46 am 11. Aug. 2006

och leute, weiss keiner was?

Das gibts doch gar nicht. Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht.

Wenn ich z.b. win neu starte, fährt er das lenkrad nicht ganz in die mitte, sondern immer ein ganzes stück nach links! Muss es also nach jedem neuen Win Start neu kalibrieren.


das darfs doch nicht sein oder?:noidea:
was könnte das denn sein?:noidea:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 19:47 am 8. Aug. 2006

sorry, habe gar kein pakett, sondern laminat.
Hab ich verwechselt:lol:
Dürfte aber trotzdem kein unterschied machen!

Und was is jetzt mit dem gezitter?:noidea:
Jemand ne erklärung:noidea:


-- Veröffentlicht durch N omega G am 19:16 am 8. Aug. 2006


Zitat von Fiasco um 18:32 am Aug. 8, 2006
Wie wär's mit doppelseitigem Klebeband? :noidea:



soll er doch gleich sekundenkleber nehmen :buck:

man braucht ja die pedale max 50h im jahr...


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 19:07 am 8. Aug. 2006

jo, denk ich auch... einfach bau mir einfach aus diesem parkett was übrig blieb eine aufnahme die bis hinter an die wand geht.
so kann ich die pedale auch mal weg tragen, was mit dem klebeband ja nicht so toll geht:lol:

Und was is das nun mit dem zittern bei der nullstellung? Ist irgendwie bei jedem Game! Hab schon alles ausprobiert!
Hat das Lenkrad noch jemand von euch?:noidea:


-- Veröffentlicht durch Martin Z am 19:04 am 8. Aug. 2006

das mit dem abstützen an der wand is das sinnvollste, da vermorkst du weder pedale noch boden :thumb:


-- Veröffentlicht durch Fiasco am 18:32 am 8. Aug. 2006

Wie wär's mit doppelseitigem Klebeband? :noidea:


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 17:57 am 8. Aug. 2006

verleg dir doch nen neuen boden...dann kannst du dir die mühe ersparen an den pedalen rumzubasteln :lol::lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 16:14 am 8. Aug. 2006

hmmm naja muss ich nochmal versuchen... wollte schon ne "holzhalterung" zu bauen... also wo hinten an der Wand aufliegt und an die Pedale geht.
Mal sehn... die rutschen ja nur noch hinten weg!

ach, gibts denn da keine hausfrauentips?:lol:


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 15:45 am 8. Aug. 2006

oder du kaufst vom baumarkt so anti rutsch gumminoppen....gibts in versichiedenen größen...und beklebst mal die ganze fläche damit....naja net ganz die ganze fläche...nur halt so viel damit es net mehr rutscht..


-- Veröffentlicht durch N omega G am 15:25 am 8. Aug. 2006

zu deinem vibrationsprob kann ich zwar nicht beitragen, wüsste jetzt auch nicht wodran es liegt. (evt in den treibereinstellungen und in den einstellungen im spiel rumspielen  :/ )

wenn es bei dir wirklich so schlimm ist, stell doch irgendwas dahinter, nen kasten bier, 10+kg gewicht etc. :lol:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 13:15 am 8. Aug. 2006

achja, un nochmal ne andere frage:

wie bekomme ich die pedale rutschfest? die rutschen bei mir immer weg! Habe Parkettboden!

Da sind zwar schon so gumminoppen drunter, aber die bringens nicht wirklich:lol:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 9:39 am 8. Aug. 2006

HI Leute,
habe seit gestern das Logitech Forumla Force RX Lenkrad und hab mal ne frage:

Irgendwie vibriert das teil in jedem Game in der nullstellung! Lenke ich ein ganz klein bisschen links oder rechts, vibriert es nicht mehr...

Was könnte das nun sein? Irgendwas falsch eingestellt???
Wie ist das bei euch?
:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de