macht einfach gar nix..

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- macht einfach gar nix..
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16563

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 17:36 am 13. Aug. 2006

alles klar.. werde das dann wohl mal nachher testen..is ja nun auhc ein bissl in die jahre gekommen und das ständig unter "anspannung" 1700+ @ 2ghz seit ca 3jahren


-- Veröffentlicht durch forsure am 17:29 am 13. Aug. 2006

Nein sollte es nicht :p

lg


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 17:26 am 13. Aug. 2006

anderer prozessor..mhh soltle doch dann aber irgendwie piepen, wenn der kaputt ist, oder?


-- Veröffentlicht durch fe4r am 15:41 am 13. Aug. 2006

mal anderen prozessor rein? sonst ist wohl dein board baden gegangen :noidea:


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 18:30 am 12. Aug. 2006

so..habe nun die pins via jumper verbunden..es passierte nix :-/


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 13:38 am 5. Aug. 2006

ich hab den rechner leider nicht hier, sondern der steht wo anders..von daher kann ich das brücken grad nciht machen..aber wenn ma neinschaltet, dann dreht sich da einfach mal nix..ich vermute das auch so daß der schalter kaputt ist, oder das da irgendwas aufm board kaputt ist, was mit diesem startschaltkreis zu tun hat..
wenn ich wieder heim komme, dan nwerd ich das mal ausprobieren..danke erstmal soweit..ich bin aber auhc für weitere hinweise dankbar..wäre nur schade um mein schönes board und selbst gebraucht kosten die ja nicht grad wenig


-- Veröffentlicht durch Roadrunner am 5:10 am 5. Aug. 2006

:nabend:

Drehn sich den die Lüfter :noidea: Könnte ja auch die CPU defekt sein.

mfg

Roadrunner


-- Veröffentlicht durch jvcc am 17:03 am 4. Aug. 2006

hatte mal n board was sich nicht einschalten lies ^^
aber wenn ich das NT ( mittels dratbrücke) startete lief das sys super ;D
da is anscheinend das einschaltsignal fom mobo ans NT "kaputgeganen" :noidea:
könnte ja bei dir auch sein ?
dann einfach n schalter reinlöten ^^
man muss hald dann wen windof unten ist den rechner selbst ausschalten :lol:

m.f.g.   JVC


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 13:49 am 4. Aug. 2006

jop.. saft bekommts.. werde demnächst mal die 2 pins kurz mitm jumper verbinden..aber das so ein schalter kaputt geht.. mhh.. es roch auhc so ein wenig nach verschmort..


-- Veröffentlicht durch The Member am 19:24 am 3. Aug. 2006

Das Asus hat doch LED´s? Zeigen diese an, dass das Board Saft bekommt?


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 17:36 am 3. Aug. 2006

aber nicht zu lange, sonst geht der Rechner gelich wieder aus. ;)


-- Veröffentlicht durch buschmanoff am 17:20 am 3. Aug. 2006

wäre es nicht auch möglich, das der schalter kaput ist? Ist zwar unwarscheinlich, aber verbinde doch mal die 2 pins für den an/aus schalter auf dem mobo.


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 15:52 am 2. Aug. 2006

wenn ich den power schalter drück, passiert nix..netzteil habe ich schon gewechselt..läßt vermuten, dass das mb kaputt ist..schade mein schönes a7n8x übern jordan


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de