Core2 Duo Cache

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Core2 Duo Cache
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16559

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 13:49 am 3. Aug. 2006

ich war immer schon "cachegeil", und hab mir damals z.B. lieber nen Clawhammer als nen Newcastle geholt, mit Vernunft hat das nichts zu tun (geb ich ja zu ;))!!!


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 13:45 am 3. Aug. 2006

erstmal danke für eure antworten,

ich bin auch der meinung das der aufpreis sich nicht lohnt bei dem geringen leistungsgewinn,

mfg


-- Veröffentlicht durch Henro am 13:28 am 3. Aug. 2006


Zitat von VoooDooo um 12:04 am Aug. 3, 2006
aber Cache rockt ;) !!!




finde ich nicht ... wenn man sieht das er im mittel 3,5% mehrleistung bei fast 25% mehrkosten nur für den cache bringt dann finde ich rockt das ganz und gar nicht.


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 13:03 am 3. Aug. 2006

jup, werde auch zu dem E6600 greifen!
Denke das is das beste was man im moment machen kann, wenn man sich eh neue komponenten kaufen will!;)

Da kauf ich mir lieber gleich was "gescheites"
Meine Meinung... :thumb:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:04 am 3. Aug. 2006

aber Cache rockt ;) !!!


-- Veröffentlicht durch Henro am 11:53 am 3. Aug. 2006

3,5% durchschnittlich ist ja nicht die welt für so einen hohen aufpreis


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 8:39 am 3. Aug. 2006

3,5% im Schnitt


-- Veröffentlicht durch AMDKILLER am 7:56 am 3. Aug. 2006

Hab mal nen Benchmark auf so einer franzosischen Seite gesehen und da waren in niedrigen auflösungen mehr als 20fps drinne

PS: das gehört ins intel Topic

Ädit

okay da war jemand schneller:thumb:

(Geändert von AMDKILLER um 8:01 am Aug. 3, 2006)


-- Veröffentlicht durch bLed am 7:56 am 3. Aug. 2006

Hi

Wahrscheinlich weils hier schon steht.

Gruss


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 7:26 am 3. Aug. 2006

kann mir keiner sagen wie sehr sich der größere cache auswirkt ???


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 12:58 am 2. Aug. 2006

hi leute ich hab mal wieder eine frage,

und zwar hab ich mir ein neues system zusammengestellt, dabei habt ihr mich auch schon einmal unterstützt,

mir geht es jetzt nochmal um die cpu eigentlich sollte es ein

core2 duo e6400 2,13ghz und 2mb cache werden

hab jetzt aber auch nochmal über den

e6600 mit 2,40ghz und 4mb cache nachgedacht

meine eigentliche frage ist jetzt ob sich der größere cache spürbar auswirkt wenn ich den e6400 auf 2,4ghz laufen lasse

mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de