Kein Bild

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Kein Bild
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16555

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hathor am 8:45 am 2. Aug. 2006

Hi,

Cinch (gelb) ist die schlechtest mögliche Form der Videosignal-Übertragung!!!
S-Video ist besser, Anschluss sieht aus wie Mini-DIN.

Man muss bei vielen TV-Geräten manuell den Eingang wählen (Source):
Bei Cinch also Video, bei S-Video = Svideo.


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 20:56 am 1. Aug. 2006

habe ihn ganz normal über chinch (ist Chinch nicht = S-Video?:noidea: gelb an gelb) angeschlossen.



(Geändert von Schermi74 um 20:58 am Aug. 1, 2006)


-- Veröffentlicht durch coolsn11 am 19:37 am 1. Aug. 2006

es kann auch an den Treibern oder an der Verkabelung liegen. wie haste den Fernseher denn angeschlossen?
Direkteingang per Cinch oder S-Video? Oder per Scart-Adapter.

Fernseher sollte beim Systemstart angeschlossen und eingeschaltet sein.


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 18:22 am 1. Aug. 2006

:nabend:

habe auch mal wieder ein Prob:

Und zwar habe ich eine Palit 6600LE und wollte neulich meinen Fernseher über SVideo anschliessen.
Der Fernseher wird zwar erkannt aber ich bekomme kein Bild.

Liegt das an der Graka oder ist mein Fernseher Sch****e (ist ein CINEX genaue Bezeichnung weiss ich nicht)?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de