Suche neues Mainboard für Barebone?????

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Suche neues Mainboard für Barebone?????
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16487

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 21:56 am 21. Juli 2006

Das hätte ich auch genannt.
Wenn Dir mind. 270MHz (mit Glück auch deutlich mehr) und etwas eingeschränkte Vcore reichen (kann man ja per Pinmod erhöhen...), wäre ein ASRock 939NF4G-SATA2 eine Alternative.


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 21:02 am 21. Juli 2006

schau mal hier zum beispiel

habe hierzu auch mal einen bericht im netz gelesen - soll recht gut sein.

für manche ein vorteil, die onboar-grafik, aber hat auch pci-e;)


-- Veröffentlicht durch AMDKILLER am 18:49 am 21. Juli 2006



Hallo ich bin günstig an ein Aopen G325 gekommen :thumb:



Ich will nun meinen Rechner da rein kriegen Problem is nur das ich ein neues MB brauch:

Kriterien:
Sockel 939
µATX
PCIe X16
gut OC

Danke im voraus:thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de