[Installation] Sapphire RADEON X1600 PRO [Problem]

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- [Installation] Sapphire RADEON X1600 PRO [Problem]
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16485

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 16:51 am 21. Juli 2006

kommt drauf an wieviel Hz dein Moni mit der Auflösung mitmacht, und wieviel für dich genug ist. Für mich is 85Hz das absolute minimum!!!


-- Veröffentlicht durch smeck am 16:05 am 21. Juli 2006

hab's nun hin bekommen. karte geht :punk:

btw habe nur einen 17" monitor. sollte ich da die 1280x1024 auflösung weglassen, wegen Augenkrebs usw. :lol:


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 15:17 am 21. Juli 2006

vielleicht bekommt die karte zuwenig saft???


-- Veröffentlicht durch BUG am 15:11 am 21. Juli 2006

..ja die Karte sollte auch auf einem AGP 4x Anschluß problemlos laufen, was aber jetzt genau dein Problem ist k.a. ..beir mir läuft die AGP X1600 Pro von Sapphire im Barebone mit SIS Chipsatz recht anständig.

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch smeck am 14:25 am 21. Juli 2006

Hallo!


Habe ein Problem mit meiner Sapphire RADEON X1600 PRO. Wenn ich es unter Win Xp installieren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"E/A-Vorgang wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsanforderung abgebrochen wurde."
Was hat das zu bedeuten?

Ach und noch ein paar Infos: Mein Mainboard hat nur einen 4x AGP Anschluss. Die neue X1600 PRO ist auf einen 8x Anschluss ausgelegt.
( Trotzdem funktionsfähig an einem 4x AGP-Anschluss?)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de