TOSHIBA SATELLITE 5200 - 201

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- TOSHIBA SATELLITE 5200 - 201
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16456

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 20:04 am 13. Juli 2006

Ja...da steht doch ausdrücklich das dort eine "gesteckte" NVidia GF 440 Go ist. Diese solltest Du austauschen bzw. durch eine gleichwertige oder bessere ersetzen.

Aber Du weißt schon das es nicht ausschliesslich die Graka sein muss die zu diesen Fehlern führt???!!!Besonders merkwürdig das sich das System manchmal garnicht erst starten lässt^^. Angeblich wegen der Graka:noidea:.Bei Graka onboard könnte ich das ja nachvollziehen...aber so...hmmm

ps: selbstverständlich kannst du da jetzt nicht irgendeine einbauen. Muss schon ein Notebook Layout haben und wahrscheinlich noch auf dieses Satilite zugeschnitten^^


(Geändert von Scare4 um 20:08 am Juli 13, 2006)


-- Veröffentlicht durch boeder am 19:37 am 13. Juli 2006

hi, kann ich bei dem notebook einfach so eine graka tauschen? sprich eine neue einbauen? bitte schnell antworten!
handelt sich um dieses notebook!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130003851355&indexURL=2#ebayphotohosting


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de