Imperial Glory stürzt mit Sound ab!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Imperial Glory stürzt mit Sound ab!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16455

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch N omega G am 17:38 am 13. Juli 2006

spiel gepatcht etc.? bei solchen sachen würde ich im spieleherstellerforum gucken, ob das prob bekannt ist.


-- Veröffentlicht durch ATROXX am 12:38 am 13. Juli 2006

:moin:

n kumpel und ich haben uns, da wir so strategie und taktikfans sind mal das Spiel Imperial Glory gekauft und ihc muss sagen ein klasse spiel!! nur leider kann ich es nicht mit sound spielen! Sobald ich in den optionen Sound auf "on" stelle stürzt das spiel nach ein paar minuten ab und es gibt einen bluescreen. Wenn ich aber den Sound einfach im Spiel deaktiviere kann ich ohne probleme mit nem kumpel spielen und auch weiter mit ihm über ts reden.
Kann das vllt. an meiner audigy 4 liegen?! den neusten treiber hab ich jetzt aber drauf...

naja danke für evtl hilfevorschläge ;)

cu

3700+
Asrock 939 dual sata 2
1024 mb ram
audigy 4



OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de