Seit "neuem" Mobo...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Seit "neuem" Mobo...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16401

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NoBody am 2:35 am 30. Juni 2006

Ne das haben wir glaub ich nich!
Was ist das nochmal?
Das wenn man klagt, dass man gewinnt?:noidea::lol:;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 2:12 am 30. Juni 2006

Ja, aber wenn er sich quer stellt, dann hoffe ich, daß Du eine Rechtschutz hast... ;)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 1:49 am 30. Juni 2006

Nein habe ich noch nicht!
Aber er hat ohne mein vorwissen das MoBo eingebaut!
Und das darf er glaub ich nicht, da es nicht gleichwertig ist!
Und was wäre wenn ich eine PCI-E karte hätte!
Ich finde echt das es richtig übel ist das MoBo!
Ich habe allerdings 5€ wiederbekommen!
irgendwie ist auf der Southbrigde auch kein Kühlkörper!
Außerdem kann man bie diesem MoBo auch nur max 232MHz FSB einstellen:hell:
Und er laäuft noch nicht mal mit 230FSB!
Meinst du ich kann das wieder umtauschen?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:52 am 30. Juni 2006

Kann sein!
Das Öffnen ist oft eine Frage der HDD-Performance. Nur mit den passenden Treibern kannst Du das optimieren.


Btw.: Das ist doch der Ersatz für Dein K8NF4G-SATA2, oder? Hast Du mal mit dem Händler gesprochen, warum er Dir kein gleichwertiges Board gegeben hat? Schließlich hat der K8M800 eine grottige Onboard-GraKa und keinen PCIe sowie 6-Kanal statt 8-Kanal! Somit wäre es kein mindestens gleichwertiger Ersatz...   ;)
Erst das C51G-M754 könnte man als gleichwertig akzeptieren, auch wenn es den schlechteren Soundchip hat.



-- Veröffentlicht durch NoBody am 0:30 am 30. Juni 2006

Allgemein!
Wenn ich sachen öffne!
Z.B. Winamp, internet expolrer, und und und!
Und CS 1.6 lagt bei mir machnmal!
Liegt es daraqn das Windoof noch nicht neu drauf is?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:58 am 29. Juni 2006

Naja, der K8M800 ist schon ein wenig langsamer als der Geforce6100. Die Frage ist nur: Wobei merkst Du das und wie groß sind die Unterschiede?


-- Veröffentlicht durch NoBody am 23:42 am 29. Juni 2006

Ne windows hab ich nicht neu istalliert, hab aber alle treiber neu drauf!


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:34 am 29. Juni 2006

Windows neu installiert mit allen Treibern?


-- Veröffentlicht durch NoBody am 23:12 am 29. Juni 2006

Hey Leutz!
Ich hab jetzt anstatt meinem ASRock K8NF4G ein Elitegroup K8m800 drin!
Ansonsten ist die Hardware gleich geblieben!
Und er ist langsamer!
Außerdem Lagt der manachmal!
Hat das Mainboard einen weg oder ist es einfach nur sch****e?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de