AMD 1700+ übertakten *brauche ganz dringend Hilfe*

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- AMD 1700+ übertakten *brauche ganz dringend Hilfe*
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16390

Ein Ausdruck des Beitrags mit 16 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch t4ker am 11:26 am 2. Juli 2006

JOjo , hatte nur mehrere geöffnet weils dmals schnellgehen musste! :ocinside: :P


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 4:38 am 1. Juli 2006

am besten eröffneste noch 5 weitere Topics, vielleicht kann dir dann noch besser geholfen werden


-- Veröffentlicht durch thax2k am 2:51 am 1. Juli 2006

Welche andren ideen????

es gibt meines wissens nach keine andren möglichkeiten nen palo zu ocen.


-- Veröffentlicht durch t4ker am 22:44 am 30. Juni 2006

hat noch irgendjemand welche anderen ideen?


-- Veröffentlicht durch thax2k am 16:43 am 28. Juni 2006

Diese anleitung würde auch gehen, hier noch die anleitung von ocinside.de, keine ahnung warum ich die vorhin übersehen hab: klick

Du musst die L10 deshalb nicht schließen, da es vollkommen ausreicht die L1 brücken zu schließen um die CPU multifrei zu bekommen. Dann kannst du Per Pinmod oder jumper übertakten


-- Veröffentlicht durch t4ker am 16:38 am 28. Juni 2006

http://www.hardwareoc.at/xp-ocanleitung.htm geth die auch?


-- Veröffentlicht durch t4ker am 16:37 am 28. Juni 2006

Waarum müssen die die 10er schließen und ich ne?


-- Veröffentlicht durch t4ker am 16:33 am 28. Juni 2006

thx ghet da auch ein weicher oder harter bleistift? welchen muss ich nehmen...hart oder weich?


-- Veröffentlicht durch thax2k am 16:32 am 28. Juni 2006

habe jetz auf die schnelle eine Anleitung zum unlocken gefunden, ist allerdings auf englisch. Sollte aber kein Problem sein, Bilder sind ja auch dabei, da siehst du dann wie du das machen musst. klick

statt NAPA Auto Rear Window Defogger repair kit kannst du auch silberleitlack verwenden.

edit: die l10 musst du nicht schließen


(Geändert von thax2k um 16:34 am Juni 28, 2006)


-- Veröffentlicht durch t4ker am 16:14 am 28. Juni 2006

FSb übertakten is rotz...wil en größeren buss ham bei den langsamen teil damit der mehr daten durchsetzten kann......kannst du mir pl ne anleitung raussuchen zum l1 brücken schliesen oder das ma nur kurz beschreibn

thx bist ne große hilfe :P :thumb:


-- Veröffentlicht durch thax2k am 16:12 am 28. Juni 2006

Zu erst musst du beim Palo die L1 Brücken alle schließen, damit ist der Multifrei, dann kannst du den Multi im Bios, per Jumper oder auch per Pinmod ändern.

Andere Möglichleit wäre dass du deinen Palo über den FSB übertaktest, jedoch stellt sich die Frage, welches Board bzw. welchen Chipsatz hat dein Board da es evtl Probleme mit dem PCI/AGP-Bus geben kann wenn dieser zu hoch getaktet wird.


-- Veröffentlicht durch t4ker am 16:09 am 28. Juni 2006

sag da ma pl was ich alles machen muss ...bzw gebt pl links damit ich den auf den koischen 8,5 multi bekomm!
pl wär mir ne große hilfe

Big thx


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 16:08 am 28. Juni 2006

aber wenn der gelocked ist nutzt der PinMod nix... der funzt nur wenn die CPU unlocked ist;)


-- Veröffentlicht durch t4ker am 16:04 am 28. Juni 2006

Nein hab bis jetzt nur irgendw. methoden mit Draht versucht. Is bis jetzt noch nix drann gemacht :thumb:


-- Veröffentlicht durch thax2k am 16:02 am 28. Juni 2006

Ist die CPU schon ulocked? (also alle L1 Brücken mit SSL geschlossen)


-- Veröffentlicht durch t4ker am 15:29 am 28. Juni 2006

Hi
hab einen 1700+ mit palominkern und ein board wi ich den multi per jumper umstellen können. Ich möchte mein multi von 11 auf 8,5 ändern! Wie mache ich das am einfachsten? ALso am besten nur mit draht oder so! (wo ich nichts extra nochma kaufn muss )

pl helft mir!!!!  


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de