Brenner ....

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Brenner ....
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16345

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch thepunk am 15:26 am 21. Juni 2006

vermute, das wird nen fall für die versicherung.
neu kaufen is garantiert billiger als reparieren.
mit ganz viel glück hilft ne reinigungs-cd.
wenn man keine hat, ist wohl auch die schon zu teuer...

edit: kannst froh sein, das überhaupt noch was geht.
ruß is ne eklige angelegenheit. den hdds rechne ich jedenfalls
keine allzu lange lebensdauer mehr an...

(Geändert von thepunk um 15:27 am Juni 21, 2006)


-- Veröffentlicht durch ExsistenZ am 14:28 am 21. Juni 2006

Im Gerätemanger wird der Brenner angezeigt
K.A. was dass für ne Reinung nach nem Hausbrand is weil der Pc war voller Ruß ^^


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:08 am 20. Juni 2006

Bei ner Reinigung?
Wurde der Brenner aufgemacht und die Linse gereinigt? - dann ist bestimmt die Lasereinheit nicht mehr richtig justiert...:sad:


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 20:56 am 20. Juni 2006

ist denn im gerätemanager alles ok?


-- Veröffentlicht durch ExsistenZ am 15:54 am 20. Juni 2006

Also ich hab hier einen Aopen CRW 4852
Nachdem mein Pc bei ner Reinigung war, spinnt er total.
Er wird im Bios und im windows problemlos erkannt, er leuchtet auch beim hochfahren.Kabel sind alle geprüft.Also das Problem ist wenn ich eine Cd einlege, dann hört sich das so an, als würde er die CD nicht zum Drehen kriegen.Kurze Anlaufgeräusche kommen immer wieder.
Wenn man im Arbeitsplatz auf den Brenner mit eingelegter Cd klickt, sieht es so aus als wäre eine Leere Cd drin.

Vielen Dank euer Exsi ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de