Problem mit DVDRW Laufwerk

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Problem mit DVDRW Laufwerk
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16294

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Paschka am 13:49 am 9. Juni 2006

geh mal in
systemsteuerung->verwaltung->computerverwaltung
neues fenster->datenträgerverwaltung
da müsste es gelistet sein, musst nur noch auf das laufwerk rechtsklicken und dann laufwerksbuschstabe zuweisen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Dim12 am 13:47 am 9. Juni 2006

Hi Leute ! Ich hab ein Problem mit meinem DVD RW Laufwerk.es wird im arbeitsplatz nicht angezeigt ist aber im geräte manger verzeichnet und aktiviert.CD's und DVD's liest es auch komischerweise nicht.brauch dringend hilfe.danke im vorraus:godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de