Enermax Liberty läuft nicht mit DFI Bords??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Enermax Liberty läuft nicht mit DFI Bords??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16282

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 13:29 am 7. Juni 2006

Lanparty NF4 Ultra-D + Liberty 500AWT läuft problemlos und hat sehr gute Werte overclocked bei mir


-- Veröffentlicht durch thax2k am 23:26 am 6. Juni 2006

Ich kann nur sagen, dass das Liberty bei meinem DFI problemlos läuft, ist allerdings ein Lanparty UT nf3 250GB (sockel 754) wie sich das bei den anderen Boards verhält weis ich nicht, aber bei mir verrichtet das ding seine Dienste und ich bin mehr als zufrieden damit:thumb:


-- Veröffentlicht durch Over am 22:50 am 6. Juni 2006

Hi,

Also zum ersten mal gelesen habe ich es bei den Kundenbewertungen zum LANPARTY UT nF4 SLI-DR Expert auf der Alternate Seite.

Und grade eben hab ich das hier noch gefunden Klick

Ist wohl genau das was @Paschka geschrieben hat.

Jetzt ist halt die Frage welches Mainboard will mit welchen Netzteil? *lol*


-- Veröffentlicht durch Paschka am 21:52 am 6. Juni 2006

das ein netzteil mit nem board nicht läuft ist erstmal schwachsinn.
allerdings sind im moment u.a. von enermax mit der liberty serie die aktuellen atx standards eingeführt worden. das problem ist nun das im atx stecker eine ader nicht angeschlossen ist, ich meine das war ne 5Vsb Leitung. die neuen boards sind wohl nicht mehr darauf angewiesen die alten aber schon.
hatte auch mal ein liberty zum test und das lief tatsächlich mit einem älteren asrock ge pro 2 ht, oder so, nicht an. mit einem älteren netzteil schon. also sollte das board nicht allzu alt sein welches du mit dem liberty netzteil betreiben willst..


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 21:47 am 6. Juni 2006

hast du vielleicht nen link oder wo hast du das mal gelesen.

Wollte mir das Enermax auch kaufen für mein neues Intel Board.

free


-- Veröffentlicht durch Over am 19:23 am 6. Juni 2006

Hi,

Folgende Frage. Vor einer halben Ewigkeit (als ich mich grad mit neuer Hardware befasst habe) habe ich irgendwo gelesen das es wohl Probleme mit der kompatibilität zwischen den DFI Lanparty Boards und den Enermax Liberty Netzteilen geben soll.

Verwertbare Infos dazu hab ich bisher leider keine gefunden, deswegen frag ich jetzt hier mal :)

Irgendwo kann ich gar nicht verstehen das es überhaupt Probleme geben kann?!?

Wenn mir da jemand helfen könnte wäre das spitze. Da ich, nachdem meine Graka seite heute den Dienst verweigert, ich mir ein neues System zusammenstellen möchte.  :D

Gruss Over


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de