Sockeladapter oder passendes Mainboard

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Sockeladapter oder passendes Mainboard
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16225

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Subseven am 12:21 am 25. Mai 2006

Ich würde mich in erster Linie bei dem Verkäufer beschweren, wen seine Artikelbeschreibung falsch ist kannst du ja nichts dazu.
Im extrem Fall wenn du von deinem Recht gebrauch machen willst muss er das Ding zurück nehmen.


-- Veröffentlicht durch madmanmoon am 16:27 am 24. Mai 2006

Die hier genannten Boards unterstützen den Asus-Adapter, hier der Geizhals-Link. Ansonsten gibts im Intel-OC-Forum einen Sticky dazu.


-- Veröffentlicht durch thax2k am 13:52 am 24. Mai 2006

Es gibt Boards
hier ist eins ist aber sehr teuer, würde dir aber empfehlen noch etwas zu googlen was du noch so findest meines wissens nach gibts noch was von MSI. vielleicht auch von anderen herstellern.


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 12:22 am 24. Mai 2006

ich glaube so nen adapter gibts von asus, aber ob der auch auf einem msi oder sonstwas läuft - k. a.

google könnte da helfen


-- Veröffentlicht durch schnoeter am 11:59 am 24. Mai 2006

hallo ich habe bei ebay einen prozessor ersteigert (Intel celeron M sl6n6)
in der artikelbeschreibung stand ausdrücklich sockel 478.. der proz hat nun aber doch 479 pins.. nun meine frage.. wie funzt das mit so einem sockel adapter ?? kann man den auf jedes board bauen ??? gibt es boards die von vornherein einen sockel 479 anschluss haben ?? bitte helfen.. ist für htpc gedacht und das schleift solangsam extrem vor sich hin


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de